Auf dieser Seite findest du zusätzliche Leistungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Mein Ziel ist es mich immer weiter fortzubilden, um dich rund um gut versorgen und dir ein möglichst breites Spektrum an Leistungen zur Verfügung stellen zu können, aus dem du wählen kannst. Nicht für jede Schwangere oder Wöchnerin sind die selben Angebote hilfreich, sodass immer individuell geschaut werden muss, was sich gerade als richtig und gut erweist. Hier unterstütze ich dich gerne und wir finden gemeinsam deinen Weg.

Die Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbettes ist eine Zeit, die von seelischen und körperlichen Veränderungen geprägt ist. Manche dieser Veränderungen sind sehr positiv und können schnell angenommen werden. Andere wiederum kommen in Begleitung von Schmerzen oder starken Emotionen. Hier möchte ich dir gerne zur Seite stehen und dich unterstützen.

Diese Seite bietet dir einen Überblick über Rituale, Übungen, Massagen, Therapien, Meditationen, uvm. Viele der Übungen kannst mit meiner Unterstützung erlernen und dann Zuhause mit deinem/deiner Partner/in wiederholen. So kannst du für dich einen Rhythmus finden, der mit deinem Alltag und deinem Befinden im Einklang ist.